Canon Europa feiert 50sten Geburtstag mit Jubiläums-Gala in Monaco

„Location, Location, Location“ gilt auch in der Eventbranche: Am 6. und 7. Mai 2007 feierte Canon Europa im Grimaldi Forum in Monaco sein 50-jähriges Jubiläum mit einem Event und einer aufwändigen Ausstellung seiner Technologien für Büro- und Heimanwendungen. Die Feierlichkeiten umfassten Ansprachen von Hajime Tsuruoka, Präsident und CEO von Canon Europa und dem Präsidenten und COO von Canon Inc. Tsuneji Uchida. Dies war die Antrittsrede von Herrn Uchida vor europäischem Publikum, der 2006 zum Präsidenten und COO berufen wurde. gtp2 übernahm die Planung nach dem Konzept der Eventagentur Oil.

 

Die Veranstaltung diente ebenfalls als Plattform für die Vorstellung eines größeren neuen Naturschutzprojekts von Canon in Kooperation mit seinem offiziellen Partner für den Naturschutz, dem World Wildlife Fund (WWF). Als Teil des fortgesetzten Engagements von Canon zur Erfüllung seiner sozialen Verantwortung wurde die gesamte Veranstaltung durch die Climate Neutral Group als „CO2-neutral“ zertifiziert.

FACTS

Bauherr: Canon Europe
Agentur: Tequila / Hakuhodo NL
Konzept: OIL for 3d communications NL
Baufirma: GES
Baukosten: 1,7 Mio. €