SABIC HQ SHOWROOM 2005 Riad

Bauherr

Saudi Basic Industries Corporation

Datum
Kategorie
Markenräume

SABIC Headquarter Showroom 2005 Riad

Nach erfolgreicher Pitchpräsentation in London zusammen mit Display International war gtp2 verantwortlich für eine Neugestaltung des Firmenmuseums in der Zentrale von SABIC in der Hauptstadt Saudi Arabiens. Storytelling war die Basis des Konzepts, das den sehr technischen Inhalt spielerisch und mit viel Interaktion und innovativer Medientechnik kommunizierte.

 

SABIC gehört zu den weltgrößten Petrochemie-Herstellern und besteht aus mehreren Geschäftseinheiten wie Chemikalien, Kunststoffe, Agri-Nährstoffe, Metalle und Spezialitäten. Die Produktions-, Vertriebs-, Technologie- und Innovationseinrichtungen des Unternehmens befinden sich auf der ganzen Welt und werden von vier Regionalbüros verwaltet: dem Mittleren Osten und Afrika, Asien, Amerika und Europa.

FACTS

Bauherr: Saudi Basic Industries Corporation
Baufirma: Display International
Bruttogrundfläche: 540 m²
Baukosten: 2,3 Mio. €



SABIC HQ Showroom 2005 3D Walkthrough
Credit: digitalartcore



SABIC HQ Showroom 2005 3D Slideshow
Credit: digitalartcore