Akzo Nobel Architecture World 2011 Frankfurt

Wettbewerbserfolg für Akzo Nobel auf der Architecture World 2011. Der Stand war nicht groß (126 m²) und das Budget war sehr knapp, aber das optische Bild ist einfach nur schön…

 

Die Architecture World 2011 fand unter dem Dach der ISH statt, in Halle 1.2. Mehr als 10.000 m² Ausstellungs- und Kongressfläche waren allein den Themen Architektur und Innenarchitektur gewidmet. Zielgruppe sind wir, sprich Architekten und Designer (sowie auch Hotelbesitzer und Wohnungsbaugesellschaften).

 

Wie schmeckt Glück, wie riecht Kompetenz, wie klingt Beständigkeit? Hat Kraft eine Farbe? oder Freude, Ruhe, Arbeit, Ferne? Ja! Die Neurokommunikation liefert neue Erkenntnisse und Vieles wird messbar. Hier sind Antworten zu finden, die für jeden Designer in der Marketingwelt wichtig sind. Die Farbigkeit des „Coloreus“ – eine Farbskulptur für die Sinne – hat eine auf Akzo Nobel zugeschnittene Bedeutung und transportiert die gewünschten Markenwerte. Den Corporate Senses gehört die Zukunft!

 

Es war unser 3. Messestand für Akzo Nobel, nach der Farbe 2010 in München und der AFNH 2010 in Bremen – wir freuen uns sehr!

FACTS

Bauherr: Akzo Nobel Gmbh
Baufirma: ProFair
Standfläche: 126 m²
Baukosten: 0,1 Mio. €